Da ich von so vielen lieben Freunden, Bekannten und Eltern von unseren Westiekindern Emails und Nachrichten erhalte, die sich nach uns erkundigen, wissen wollen wie es uns geht und auch Sorgen machen, habe ich beschlossen, meinen Blog als eine Art Tagebuch nun zu verwenden.
Vielen Dank das Ihr Alle an uns denkt, ich bin gerührt das ich so vielen Menschen wichtig bin!
Uns geht es sehr gut, wir haben uns recht gut eingelebt.
Allen Hunden gehts prima, nach ca. einer Woche hatten sie sich sehr gut umgestellt, haben guten Appetit und sind sehr fröhlich. Sie genießen unsere Strandspaziergänge morgens und abends, halten die schwarzen Nasen in den Wind und erkunden die Umgebung.
Von den Unruhen ist hier in Hurghada nichts zu spüren. Hier geht alles seinen gewohnten Gang, alles ist ruhig und sicher. Leider berichten die Medien nicht die Wahrheit, alles wird übertrieben, reißerisch und sensationsgeil dargestellt. Wir sind keiner Gefahr ausgesetzt, wenn Demos in Hurghada sind, laufen diese friedlich ab. Nicht anders als wenn in München, Berlin oder sonstwo eine Demo ist.
Um Euch an unserem Leben ein wenig teilhaben zu lassen, werde ich von unseren Aktivitäten, Erlebnissen und Entwicklungen Fotos und kleine Berichte einstellen. Über Feedback würde ich mich freuen!
So bleibt mir nur Euch alle herzlich zu grüßen, Euch zu umarmen und mich noch einmal zu bedanken!
Alles Liebe
Unser kleiner Garten.
Wir waren recht fleißig um alles wieder grün zu bekommen. Da wir ja in der Wüste leben, wird das wohl eine Lebensaufgabe!
Saahl Hasheesh,
ein kleines Paradies ganz in der Nähe von Hurghada mit traumhaftem weißen Strand, kristallklarem Wasser und wundervollen Gebäuden.
Natürlich haben wir auch neue Freunde gefunden! :))
Unser Schnorchelausflug nach Shaab Sabina.
Wir haben den schönsten Korallengarten, mit den prächtigsten Korallen, den buntesten Muscheln und den farbenfrohesten Fischen gesehen. Highlight war eine türkisfarbene Lagune mitten im Roten Meer.
So, das war der erste Bericht, weitere folgen!