Sonntag, 31. Oktober 2010

Schönes Wochenende....


Wir waren am Samstag zur Zuchtschau in Rottenbuch, wo dieses Jahr ein Special, das 3-Länder-Westie-Festival, stattfand. Richterin war Mrs. Jennie Griffiths aus England. Die Show war unglaublich schön, super dekoriert, liebevoll gestaltet und klasse organisiert. Als Besonderheit wurde von Mrs. Griffiths eine "Westie Liebhaberklasse" gerichtet. Es waren 8 Hunde gemeldet, die ausschließlich privat stehen und nicht für Zucht- und Ausstellung verwendet werden. Gewonnen hat ein Rüde aus meiner Zucht, Laurin vom Schmuttertal, 3 Jahre alt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Andrea Bredendiek!

MY MELODY of Gryffindor, *LEELOO* V2 RVDH
MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal, *Mathilda* V3
CALIMERO SUNSHINE CELEBRATION *Kimi* V1 VDH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen